Arthur

Zurück

Arthur

Genre:

COMEDY

Freigabe:

ab 12 Jahren

Produktion:

USA 2011

Spieldauer:

105 min

Sprache:

Deutsch

Regie:

Jason Winer

Copyright:

anzeigen
Der verantwortungslose Charmeur Arthur Bach (Russell Brand) hat sich bisher immer auf sein ungeheuresVermögen verlassen - und darauf, dass ihm seine Nanny Hobson (Oscar-Preisträgerin Helen Mirren), die ihn seitseinen Jugendtagen betreut, alle Schwierigkeiten vom Hals hält. Doch jetzt steht Arthur vor der schwierigstenEntscheidung seines Lebens: Soll er sich für die arrangierte Ehe entscheiden, die ihm weiterhin seinen luxuriösenLebensstil garaniert? Oder wählt er eine ungewisse Zukunft - nämlich das, was er mit Geld nicht kaufen kann: seinegroße Liebe Naomi (Greta Gerwig). In dieser Neufassung der klassischen Liebeskomödie ist Arthur auf Naomis Inspiration und manche unkonventionelle Hilfestellung durch Hobson angewiesen, als er sich dem teuersten Risiko seines Lebens stellt, um endlich erwachsen zu werden.

Russell Brand

als

Arthur Bach

Jennifer Garner

als

Susan Johnson

Helen Mirren

als

Hobson

Nick Nolte

als

Burt Johnson

Christina Calph

als

Tiffany

Greta Gerwig

als

Linda Marolla

Leslie Hendrix

als

Alice Johnson

Geraldine James

als

Vivienne Bach

Tuffy Questell

als

Tito

Arthur Arthur
Weiter
Weiter
Weiter